Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forschungsgruppe Dialog mit dem Körper

11. April 2023 @ 0:00 - 27. Juni 2023 @ 23:59

Erforschen Sie die Beziehung zu Ihrem Körper.

Unser Körper begleitet uns von unserem ersten bis zum letzten Atemzug. Ihm zuzuhören, wenn er zu uns spricht, uns für seinen Zustand und seine Bedürfnisse zu interessieren sowie eine bewusste Beziehung mit ihm zu pflegen, kann unser Leben bereichern und in gesunder Weise verändern.

Die Forschungsgruppe DMDK richtet sich an experimentierfreudige Menschen, die sich im Alltagsleben bewusst Zeit und Raum für die Beziehung zu ihrem Körper nehmen und ihn auf neue Weise kennenlernen möchten.

 

 

Details

Beginn:
11. April 2023 @ 0:00
Ende:
27. Juni 2023 @ 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mag. Ursula Dallamassl
Telefon:
+43 677 614 180 35
E-Mail:
kontakt@ursuladallamassl.at
Webseite:
www.ursuladallamassl.at

Veranstaltungsort

Therapiezentrum TZ8, 1080 Wien
Maria Treugasse 1/15
Wien, Wien 1080

Details

Beginn:
11. April 2023 @ 0:00
Ende:
27. Juni 2023 @ 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mag. Ursula Dallamassl
Telefon:
+43 677 614 180 35
E-Mail:
kontakt@ursuladallamassl.at
Webseite:
www.ursuladallamassl.at

Veranstaltungsort

Therapiezentrum TZ8, 1080 Wien
Maria Treugasse 1/15
Wien, Wien 1080